Im spa for friends stehst nur Du im Mittelpunkt. Du wirst nach einer Anwendung oder wohltuenden Massage nicht nur gut aussehen, sondern Dich auch gut fühlen, entspannt und glücklich sein. Unser Spa bietet Dir Pflege, Schönheit und Entspannung auf allerhöchstem Niveau in privater Atmosphäre und zu konkurrenzlosen Konditionen - for friends eben.

Edle Materialien, minimalistische Architektur und ein großzügiges Raumangebot bieten dem anspruchsvollen Großstädter den passenden Rahmen für entspannte Wellness, Schwimmen und Sauna. Zudem stehen auf 5.000qm Trainingsfläche modernste Fitnessgeräte und über 360 Kurse zur Auswahl.

Und wenn Du noch nicht Mitglied bei fitness & friends bist, ist das gesamte Clubangebot, im Zusammenhang mit einer Anwendung bei uns, für Dich bis zu 2 Stunden kostenlos nutzbar!

Du stehst mitten im Leben - erreiche in kürzester Zeit ein Maximum an Erholung, Schönheit und Fitness.

Wir freuen uns auf Dich!